#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und mehrmals Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und mehrmals Durchfall

    Hallo
    Ich hab da so ein kleines Problem. Also ich nehme die Starletta Hexal Pille schon ein halbes Jahr wegen meiner schlechten Haut. Hab sie eigentlich immer sehr gut vertragen nur seit diesem Dienstag irgendwie nicht mehr so richtig. Ich bin momentan in der 2 Woche. Als ich Montag die pille abends um 22 Uhr genommen habe ging es mir noch gut nur am Dienstag so gegen 14 Uhr hatte ich dann sehr starken wässrigen Durchfall aber nur einmal an diesen Tag. Seit dem geht das jeden tag so ich nehme die Pille abends es is nichts und am nächsten tag gegen 14 bis 15 Uhr hab ich wieder Durchfall. Ich esse seit einer Woche morgens immer das selbe zum frühstück und bin auch erkältet könnte es an einer Nahrungsmittelunverträglichkeit liegen oder doch an der Pille ? und wie ist das jetzt mit dem Schutz ist der noch vorhanden weil es ja nach über 14 Stunden immer erst war.Und danach geht es mir immer richtig gut. Besteht ein Risikio zu einer Schwangerschaft da ich ungeschützten Sex hatte
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Danke


  • Re: Pille und mehrmals Durchfall

    Hallo,

    ich gehe hier noch von vorhandener Pillenwirkung und eher von einem Magen-/Darminfekt aus, den der Hausarzt abklären sollte.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X