#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring Einsatzzeit verlängern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring Einsatzzeit verlängern?

    Hallo! Ich benutze seit einem halben Jahr den Nuvaring und komme mit ihm sehr gut zurecht, wobei mir das rechtzeitige Wieder-Einsetzen trotz Handy-Wecker recht schwerfällt. Deshalb wollte ich fragen, ob ich das Zeitfenster zum Einsetzen verlängern kann, indem ich den Ring 1-2 Tage länger "drin" lasse, ihn aber in der nächsten Woche zum gewohnten Zeitpunkt wieder einsetze (also z.B. am Samstag bzw. Sonntag entfernen und am Freitag wieder einsetzen für den Fall, dass ich am Freitag Abend nicht mehr daran denke). Vielen Dank schon mal im Voraus und Herzlichste Grüße! Hausimaus


  • Re: Nuvaring Einsatzzeit verlängern?

    Hallo,

    Sie können problemlos wie geplant vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X