#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung

    Hallo ich hab eine blasenetzündung (trotz strovac impfung) ich hab versucht viel zu trinken doch als es schlimmer wurde hab ich heute morgeb monuril 3000 genommen das war um 7 ich habs auf nüchternen magen genommen und musste ca 3 stunden später dringenf aufs klo da kam ganz wenig und es war sehr schmerzhaft, dann 2 stunden später wieder aufs klo und es kam wieder wenig es tat noch mehr weh und war komplett rot und blutig. Wann hilft monuril genau es sind jz 5 stunden her nach einnahme und es wurde eher schlimmer


  • Re: Blasenentzündung

    Hallo,

    wann genau es wirkt, kann man nicht pauschal sagen. Das ist bei jedem anders ... Manchmal tritt die Wirkung auch erst am nächsten Tag ein.
    Wenn es komplett rot und blutig war/ist, würde ich nochmal den FA aufsuchen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X