#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hellrot abbruchblutung mit hautfetzten normal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hellrot abbruchblutung mit hautfetzten normal

    Ich nehme seit einem Monat jetzt die pille belara das ist meine erste abbruchblutung, diese hat am 2. Pausen Tag mittags eingesetzt anfangs eher wenig dss blut War knall rot also helles rot nicht das dunkle rot meiner normalen periode, dann ab und zu auxh braunes blut hatte auxh ziehen im unterleib Heute hat die blutung etwas zugenommen immernoch hellen knalligen rot ab und zu War auch klarer schleim dabei was ist das? Und blutige fetten sah nach gebährmutterschleimhaut aus zart rosa lila mit blut waren diese also wie haut mit blut versetzt also meine Tampons sind nie ganz voll uns sie periode ist nicht so stark wie meine normale ist das alles ein Zeichen für eine Schwangerschaft oder ist dss normal bei der ersten Abbruch blutung Bitte dringen um Rat


  • Re: hellrot abbruchblutung mit hautfetzten normal

    Hallo,

    dass ist alles völlig normal. Die Blutung kann immer mal in ihrer Art/Farbe etc. varrieren. Ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X