#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika danach Pillenpause,

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika danach Pillenpause,

    hallo
    ich brauche dringend mal Hilfe. Ich bin mir eigentlich wirklich sicher was meine Pille an geht.
    Trotzdem habe ich eine Frage,
    ich musste eine Woche Antibiotika nehmen in dieser Woche nahm ich auch die letzten 7 Pillen aus meiner Pillenpackung, danach hatte ich meine 7 Tägige Pillenpause, also auch meine Periode,
    nach 9 richtig eingenommenen Pillen habe ich mir die frage gestellt ob nach diesen 9 Tagen der Schutz wieder komplett gegeben ist und mein Freund und ich ohne Kondom miteinander schlafen können.?
    ich würde mich über eine Antwort freuen


  • Re: Antibiotika danach Pillenpause,

    Hallo,

    sobald Sie nach Ende der antibiotischen Behandlung 7 Pillen in Folge eingenommen haben, besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Antibiotika danach Pillenpause,

      Auch trotz pause ? Also in der pause nimmt man ja keine und danach dann 7 und dann ist man wieder geschützt ? Also brauche ich mir da dann keine sorgen machen schwanger zu werden ?

      Kommentar

      Lädt...
      X