#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring unregelmässig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring unregelmässig

    Guten Tag,

    Ich habe den Nuvaring am 17 Juli nach der Regelpause wieder genommen, 2 Wochen lang. Da ich am darauffolgenden Tag 3 Wochen in die USA ging, und keinen Nuvaring mitnehmen wollte (wegen Temperatur etc) und weil ich meine Tage nicht während der Reise bekommen wollte, habe ich den Ring rausgenommen und direkt den neuen ersetzt. Das heisst ich trage jetzt 5 Wochen den Nuvaring (einen 2 wochen und einen 3 Wochen).
    Wann ist jetzt der beste Zeitpunkt ihn rauszunehmen? Eigentlich wäre es für mich ideal ihn erst in ein paar Tagen rauszunehmen da ich jetzt noch einmal 4 Tage verreise?

    Ich habe jetzt nicht Angst schwanger zu werden, es ist halt nur dass ich es jetzt wieder regelmässig haben will

    Ich hoffe sie können mir helfen.

    Liebe Grüsse,



  • Re: Nuvaring unregelmässig

    Hallo,

    Sie können den 2. Ring für maximal 28 Tage belassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X