#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich schwanger?

    Hallo, ich und mein Freund haben am 21.07 Petting gemacht und er hat sich nach seinem Orgasmus die Hände an Toilettenpapier abgewischt. Danach hat er mich auch noch befriedigt und ist mit seinem Finger nur leicht in mich eingedrungen. 3 Tage später habe ich die Pille danach genommen. Jedoch hatte ich danach keine Blutungen. Gestern habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht, jedoch nachmittags, da ich nun schon 10 Tage überfällig bin. Dieser war negativ. Kann es trotzdem sein, dass ich schwanger bin? Wieso bekomme ich meine Tage nicht?


  • Re: Bin ich schwanger?

    Außerdem habe ich nun seit einigen Tagen totale Brustschmerzen.

    Kommentar


    • Re: Bin ich schwanger?

      Hi

      Wenn man die Pille danach nimmt, dann muss man damit rechnen das die Periode nicht wie immer kommt und es auch andere hormonelle Probleme geben kann, wie z.B. Brustschmerzen.

      Ein Schwangerschaftsrisiko war von vornherein ausgeschlossen und die Pille danach wäre nicht notwendig gewesen, was dir der Apotheker auch hätte sagen, müssen.
      Jetzt musst du halt warten bis sich dein Hormonhaushalt wieder reguliert hat.

      Kommentar


      • Re: Bin ich schwanger?

        Können dadurch auch dehnungsstreifen an den Brüsten entstehen? Also durch die Pille danach? Ps: vielen Dank schonmal

        Kommentar



        • Re: Bin ich schwanger?

          Können dadurch auch dehnungsstreifen an den Brüsten entstehen? Also durch die Pille danach? Ps: vielen Dank schonmal
          Dann müssten deine Brüste ja wachsen.

          Es wäre in jedem Fall gut wenn du dich einfach mal über solche Dinge informierst, damit meine ich Sachbücher und Filme, auch ein Gespräch mit deinem Gyn.
          Es ist immer doof wenn man etwas macht und erst hinterher Informationen sucht.

          Kommentar

          Lädt...
          X