#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trigoa zu Valette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trigoa zu Valette

    Hallo, Ich soll nun, da mir die Trigoa nicht bekommt auf die Valette wechseln. PB habe ich gelesen und möchte nun hier noch mal nachfragen. Am Montag beende ich meinen aktuellen Blister der 3Phasen Pille Trigoa. Wann beginne ich dann mit der Valette sodass ich 100% zu jedem Zeitpunkt geschützt bin? Mit freundlichen Grüßen und ein schönes Wochenende wünscht Laury


  • Re: Trigoa zu Valette

    Hallo,

    da es sich bei der Trigoa und der Valette um gleichhoch dosierte Pillen handelt, können Sie mit der Valette zum gleichen Zeitpunkt beginnen, mit der Sie auch mit der Trigea weitergemacht hätten. Der Schutz ist weiterhin gegeben.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Trigoa zu Valette

      Hallo, Vielen Dank für die schnelle Antwort! Wieso sind die Trigoa und Valette gleich dosiert wenn die Trigoa doch 3 unterschiedliche Pillen Phasen mit unterschiedlicher Dosierung haben? Mit freundlichen Grüßen

      Kommentar


      • Re: Trigoa zu Valette

        Hallo,

        bei der Trigoa ist der Östrogenanteil in der letzen Phase und auch in der ersten Phase genauso hoch dosiert wie bei der Valette.
        Und auf den Östrogenanteil kommt es beim Wechsel immer an.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Trigoa zu Valette

          Hallo, ich bin es nochmal. Nachdem ich heute die erste Pille der Valette genommen habe , plagt mich doch mein Gewissen. Ich verstehe noch nicht so recht wieso die Trigoa und Valette gleich dosiert sind, da die Trigoa ja 0,040 in der 2. Phasen hat und damit ja doch erheblich höher dosiert ist wenn es auch nur einen kurzen Zeitraum ist. Ich benötige den 100% Schutz und möchte wirklich sicher sein!

          Kommentar

          Lädt...
          X