#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe - Pille lag in der Sonne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe - Pille lag in der Sonne

    Hallo erstmal, ich hab leider ein mehr oder weniger großes Problem. Ich habe gestern - ohne eine Pillenpause zu machen - ein neues Blister angefangen. Leider habe ich es dann über Nacht auf der Terrasse liegen gelassen, die morgens direkt von der Sonne beschienen wird. Reingebracht hab ich sie dann leider erst gegen kurz nach elf, als ich es bemerkt hab. Nun bin ich leider gerade im Urlaub, wo es im Schatten schon 27C hat und logischerweise hab ich kein drittes Blister dabei. Ist die Pille jetzt noch sicher oder sollte ich lieber meine Pillenpause machen (wenn ja, sollte ich trotz der zusätzlichen Pille von gestern dann nächste Woche wieder wie gewohnt anfangen?) Danke schon mal vielmals im Voraus liebe Grüße Isabella


  • Re: Hilfe - Pille lag in der Sonne

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einer Wirkungseinschränkung der Pille aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X