#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger durch Spermien am Scheideneingang?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger durch Spermien am Scheideneingang?

    Hallo!

    Ich habe in den letzten Monaten die Einnahme der Pille oft vergessen, hatte letzte Woche,an dem letzten Tag meiner Regelblutung kein richtiges GV,aber er hat auf meiner Scheide abgespritzt. Ich habe sicherheitshalber die Pille danach genommen,habe aber seit 2 Tagen Unterbauchschmerzen. Woran kann das liegen? Kann ich scwanger sein?
    Danke!


  • Re: Schwanger durch Spermien am Scheideneingang?

    Hallo,

    die Beschwerden können durch die hohe Hormondosis bedingt sein, von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X