#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille aus dem Magen raushusten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille aus dem Magen raushusten?

    Hallo ihr Lieben!
    Ich hoffe, meine Frage ist nicht zu blöd, um sie zu beantworten. Ich nehme schlucke die Pille erst trocken runter und spüle sie mit einer Tasser Wasser nach. Ist es hier schön möglich, dass sie mir im Hals steckenbleiben kann? Ich hatte 2-3 Minuten später leichten Reizhusten. Ist es möglich, (obwohl ich nichts davon gespürt habe), die Pille ausgehustet zu haben, wenn sie noch im Hals stecken würde?


    Wenn sie schon im Magen gewesen wäre, dann wäre es ja Erbrochenes.


  • Re: Pille aus dem Magen raushusten?

    Man hustet aus der Luftröhre und nicht aus dem Magen. Wenn sie in der Speiseröhre liegen geblieben wäre, wäre sie später irgendwann selber runter gerutscht durch die Muskelschicht der Speiseröhre. Es sei denn man verwechselt Husten mit Würgen, aber wie gesagt dann wäre es Erbrechen oder wieder ausspucken.

    Kommentar

    Lädt...
    X