#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom gerissen periode schwach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom gerissen periode schwach

    Hallo, ich habe meine Periode wie immer bekommen, doch nach 1 1/2 Tagen war sie so gut wie weg. Sonst waren es immer Ca 5 Tage Menstruation. Ich nehme die Pille und verhüte mit Kondom, nur das Kondom ist vor 3 Wochen einmal gerissen kann das was damit zu tun haben, dass meine Periode nur so kurz war? Zudem bin ich auch krank, ist dies auch ein möglicher Grund? Bin beunruhigt doch schwanger zu sein. Würde mich über ein paar Antworten freuen


  • Re: Kondom gerissen periode schwach

    Hallo,

    die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse in Bezug auf Stärke und Dauer variieren, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kondom gerissen periode schwach

      Okay danke das beruhigt mich schon mal ein wenig

      Kommentar

      Lädt...
      X