#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu lange eingenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu lange eingenommen

    Hallo! Ich habe in der letzten Woche meiner Pilleneinnahme vor der Pause offenbar vergessen, eine Pille einzunehmen, es nicht gemerkt und so einfach jeden Tag eine Pille genommen, ohne auf die Tageskennzeichnung zu achten und somit meine Pille einen Tag spaeter als normalerweise beendet ( statt Mittwoch dann am Donnerstag die letzte Pille genommen.) Tja, so weit, so dämlich. Ich habe das nicht mitbekommen, bis ich schon zwei Tage in der pillenpause war ( ich bin offensichtlich nicht so schnell mit merken.) Da es jetzt ja nun auch zu spaet ist, die Pille durch die Pause hindurch zu nehmen, frage ich mich, ob ich die naechste Packung nun am 8. Tag nach der letzten Pille nehmen soll, also Freitag, oder ob ich sie am Donnerstag nehmen soll, also an dem Tag, der eigentlich der 8. Tag gewesen waere, wenn ich nicht so dämlich waere. Es geht hierbei wirklich nur um die naechste Einnahme, eine Schwangerschaft ist sowieso komplett auszuschließen. Ich hoffe, das habe ich einigermaßen freundlich geschrieben, Liebe Gruesse, MarieMoe


  • Re: Pille zu lange eingenommen

    Nicht freundlich, sondern verständlich. Ohje. Es ist wohl schon zu spaet Fuer mich heut

    Kommentar


    • Re: Pille zu lange eingenommen

      Hallo,

      keine Sorge, es war sowohl verständlich als auch freundlich

      Ich würde nun einen Tag früher als sonst wieder mit der Pille beginnen ... also Donnerstag.

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: Pille zu lange eingenommen

        Okay, super, vielen dank fuer die schnelle Antwort!

        Kommentar


        Lädt...
        X