#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bräunliche Blutung durch die Pille ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bräunliche Blutung durch die Pille ?

    Hallo Ich habe diesen Zyklus zum ersten mal die Pille genommen und gestern am vierten Tag der Pillenpause meine Blutung bekommen. Diese war leichter als sonst und auch heute ist sie vergleichsweise leichter (habe eigentlich eine sehr starke Blutung, jetzt jedoch eine normale), allerdings ist das Blut nicht rot sondern eher dunkelrot bis bräunlich (es schwankt), nach dem urinieren sehe ich in der Toilette auch ein paar kleine braune Flöckchen anstelle von Gewebe (ich weiß nicht, wie ich das richtig beschreiben soll) und mache mir eigentlich Sorgen, ob das normal bei einer Blutung aufgrund der Pille ist. LG, Sarah


  • Re: Bräunliche Blutung durch die Pille ?

    Hallo,

    dass ist zu Beginn der Verhütungsmethode völlig normal. Geben Sie dem Körper ca, 3 Monate Zeit um sich an die Pille zu gewöhnen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X