#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillen Wirkung und Durchfall...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillen Wirkung und Durchfall...

    Hallo,
    Also ich nehme seit ungefähr 2 Jahren die Chloee.. Habe vor drei Tagen mit einem neuen Blister angefangen, also ich bin in der ersten Woche der einnahme. Ich nehme sie jeden Abend um 22:30 vor dem schlafen gehen. Nun habe ich seit heute leider das Problem mit dem Durchfall. Heute, also ungefähr 18 Stunden nach der letzten Einnahme, habe ich Bauchgrummeln bekommen und war auch schon mehrmals auf der Toilette. Ist denn der Wirkstoff in meinem Kreislauf gelandet, denn eigentlich ist es ja nicht schlimm, da ich die 3-4 Stunden nach der Einnahme nichts hatte. Muss ich jetzt die nächsten 7 Tage zusätzlich verhüten oder ist es nicht nötig?
    Habe auf einigen Seiten recherchiert, doch bin leider etwas verunsichert. :/
    Danke schon mal für die Antwort.


  • Re: Pillen Wirkung und Durchfall...

    Hallo,

    da es nicht zu Durchfall innerhalb von 4 Stunden nach der Pilleneinnahme gekommen ist, können Sie von weiter bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillen Wirkung und Durchfall...

      Oh, vielen vielen lieben Dank für die schnelle Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X