#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzlich Brauner Ausfluss..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzlich Brauner Ausfluss..

    Hallo, ich nehme meine Pille immer regelmäßig und höxhstens mit 1/2 stunden abweichungen. Am sonntag hatte ich nun Sex mit meinem Freund und er ist in mir gekommen, danach bin ich sofort auf die toilette gegangen. Nunja heute (Dienstag) hab ich nun plötzlich braunen ausfluss.. und das macht mir sorgen, den sowas hatte ich noch nie.. vielleicht am stress da die schule wieder angefangen hat? morgen habe ich einen frauenarzt termin aber sorgen mache ich mir trotzdem :/ und mein freund litt ihn letzter zeit an ausschlag im intimbereich.. und ich litt vor 1/2 monaten an einem pilz..


  • Re: Plötzlich Brauner Ausfluss..

    Hallo,

    eine solche Zwischenblutung hat verschiedenste, mögliche Ursachen, ein Grund zur Sorge besteht dabei aber nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Plötzlich Brauner Ausfluss..

      Also ein Grund zur Sorge über eine Schwangerschaft oder Infektion sind auszuschließen?

      Kommentar


      • Re: Plötzlich Brauner Ausfluss..

        Hallo,

        eine Ss kann man unter den genannten Begebenheiten ausschließen. Ob eine Infektion vorliegt oder sich gerade "aufbaut" kann man zum jetzigen Zeitpunkt nicht beurteilen. Das bliebe abzuwarten .... In der Regel handelt es sich aber meist um eine reine harmlose Schmierblutung.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Plötzlich Brauner Ausfluss..

          Ich bins nochmal.. Ich war beim FA und er versicherte mir das alles ok ist und das auf meine Rückenprobleme zurück zu führen ist. Nun hab ich immernoch Zwischenblutungen (fast 1 woche) und frage mich wann das aufhört

          Kommentar

          Lädt...
          X