#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

letzte pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • letzte pille

    hallo,
    ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich die letzte pille (21 tage packung) am samstag genommen habe. ich würde sonntag wieder anfangen. ist der schutz gegeben wenn ich anstatt sonntag , samstag anfange? oder muss ich mir sorgen machen?

    Liebe grüße


  • Re: letzte pille

    Wenn sie sich unsicher sind, gehen sie lieber einen Tag früher in die Pause, wie es die Regel für einen Vergesser in Woche 3 besagt. Damit sind sie auf der sicheren Seite. Falls ihnen noch einfällt, sie haben sie doch genommen, haben sie lediglich die Pause um einen Tag verkürzt.

    Kommentar

    Lädt...
    X