#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydientest (Urintest) immer 100% richtig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydientest (Urintest) immer 100% richtig?

    Hallo Herr Dr. Scheufele, man kann doch eindeutig sagen, wenn ich Chlamydien habe (anscheinend seit fast 9 Jahren), muss mein Partner sie auch haben!? Wenn dies so ist, bedeutet dies doch auch, dass mein Partner sie noch hat (auch wenn der Urintest negativ bei ihm war) und mich wieder anstecken könnte, oder? Ich müsste also erneut Antibiotika nehmen. Das will ich nicht noch einmal machen (bin im 4. Monat schwanger). Was sollen wir machen? Dies ist auch zwischen meinem Partner und mir eine absolut besch.... Situation. Können wir einen anderen Test verlangen? Was wäre das denn für ein Test? Vorab vielen Dank!

Lädt...
X