#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille durchgenommen, schmierblutungen und jetzt periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille durchgenommen, schmierblutungen und jetzt periode

    Hallo, vorab muss ich sagen dass ich neu hier bin. Mein Problem ist, dass ich die Pille (Femikadin 20) ab dem 30.07 durchgenommen habe, da ich in den Urlaub geflogen bin. Bereits am nächsten Tag habe ich bräunlichen Ausfluss bekommen. Auch jetzt wo ich wieder zurück aus dem Urlaub bin, habe ich bräunlichen ausfluss. Heute sah es aber dann schon eher nach einer periode aus als ich auf Toilette war. In meinem blister sind noch 3 Pillen also nehme ich am Mittwoch die letzte und müsste am Sonntag meine periode bekommen. Ist es also alles normal mit dem ausfluss oder auch dass ich vielleicht jetzt schon fast eine Woche zu früh meine periode bekomme? Die 3 Pillen nehme ich trotzdem? Danke im voraus für antworten.


  • Re: pille durchgenommen, schmierblutungen und jetzt periode

    Hallo,

    das Problem kommt durch die Langzeiteinnahme der Pille zustande, Sie können die Pause jetzt sofort einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pille durchgenommen, schmierblutungen und jetzt periode

      Danke für die Antwort! Kann ich die letzten 3 Pillen trotzdem noch nehmen oder ist das schlimm? Möchte gerne meinen Rhythmus behalten den ich habe

      Kommentar


      • Re: pille durchgenommen, schmierblutungen und jetzt periode

        Auch das ist problemlos möglich.

        Kommentar


        Lädt...
        X