#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode verschoben, totzdem Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode verschoben, totzdem Blutung

    Hey
    Ich war vom 30.07. bis 12.08. in Amerika im Urlaub und normalerweise zu Hause nehme ich die Pille immer um 21uhr, hatte dort 6 stunden zeitverschiebung und habe sie dann daher immer nachmittags genomen. Eigentlich hätte ich dann am 11.8. die letzte Pille aus dem Blister genommen, wollte aber gerne direkt mit dem nächsten weitermachen, da ich jetzt das wochenende vom 14.-16. mit meinem Freund übers wochenende weg war und da nicht meine Tage haben wollte. Hab sie dann also durch genommen und jetzt hab ich seit donnerstag (13.08.) doch eine Blutung. Nun die Frage: Soll ich die Pille jetzt weiter durch nehmen bis der Blister zu Ende ist oder kann ich irgendwann ne Pause einschieben und dann weiter nehmen oder was empfielt man mir da jetzt? Wenn ich die jetzt bis zum Ende durch nehme hört dann die Blutung irgendwann bald wieder auf oder geht das dann durchgängig? Und vor allem wie läuft das mit dem Schutz also wie mach ichs am besten ohne dass ich ungeschützt bin.
    Danke schonmal für Antworten!
    Liebe Grüße, K.


  • Re: Periode verschoben, totzdem Blutung

    Hallo,

    in dem Fall würde ich raten, die Pause jetzt einzulegen. Der Schutz bleibt dabei weiterhin bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode verschoben, totzdem Blutung

      Danke! Und dann ganz normal eine Woche Pause und dann mit dem nächsten bloßer weitermachen?

      Kommentar

      Lädt...
      X