#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann wirkt Pille wieder?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann wirkt Pille wieder?

    Hallo Ich hatte hier schonmal ein Thema eröffnet bezüglich Pille und Antibiotikum. Ich habe nun 4 Tage früher die Pillenpause beendet und somit meine erste Pille am Montag (05.08) gegen 22 Uhr genommen. Somit gesehen nehme ich heute Abend am Sonntag nun die 7 Pille. Besteht dann ab morgen schon wieder Schutz oder erst am Dienstag, da die Pille vielleicht ihre Wirkung noch nicht komplett hat, da ich sie ja immer so spät nehme. Nehme die Chariva 24+7 pille. Danke für die Hilfe!


  • Re: Ab wann wirkt Pille wieder?

    Hallo,

    sobald Sie 7 Pillen in Folge eingenommen haben, besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X