#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann setzt die Periode in der Pillenpause ein ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann setzt die Periode in der Pillenpause ein ?

    Guten Abend Das hier ist mein erster Zyklus mit Pille. Ich habe die Miranova gegen meine starken Unterleibsschmerzen bekommen. Heute ist der zweite Tag meiner 7-tägigen Pillenpause und noch merke ich nichts von meiner Periode. Wie lange dauert es circa, bis ich meine Periode bekommen werde ? Zusätzlich hatte ich am 6, 7 und 8 Tag nach meiner ersten Pilleneinnahme (erste Pille am ersten Tag meiner Periode) GV ohne Kondom und vor einer Woche GV mit Kondom, ich habe die Pille immer pünktlich um 22:00 Uhr (+/-30min) eingenommen, einmal ist sie mir runtergefallen, hatte aber keine sichtbaren Schäden... Eine Schwangerschaft dürfte also unwahrscheinlich sein, oder ? LG und hoffe auf Antwort, Sarah


  • Re: Wann setzt die Periode in der Pillenpause ein ?

    Hallo,

    der Blutungsbeginn ist individuell unterschiedlich, warten Sie einfach den Verlauf ab. Von einem Schwangerschaftsrisiko ist hier nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X