#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Magen Darm Infektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Magen Darm Infektion

    Hallo, Ich hatte diese Woche von Donnerstag bis Samstag Mittag eine Magen Darm Infektion bei der ich mich Donnerstag mehrmals übergeben musste und Donnerstag bis Samstag Vormittag Durchfall hatte. Nun ist es aber so, dass ich meine einphasige Pille immer erst Abends nehme (ca. 19/20 Uhr) und das Erbrechen nur Donnerstag bis Nachmittag aufgetetreten ist und der Durchfall immer nur Bis Nachmittag und dann erst wieder am nächsten Morgen ( nicht vor 10 Uhr) aufgetreten ist. Ich habe aber auch in diesen Tagen so gut wie kaum gegessen aus Angst dass mir Nichts gut bekommt. Muss ich jetzt die nächsten 7 Tage zwecks zusätzlicher Verhütung aufpassen, da die Pillenwirkung durch die allgemeine Störung in meinem Magen und Darmbereich vorhanden war oder muss ich mir keine Sorgen machen, da das Erbrechen und der Durchfall nie innerhalt von 4 oder 5 Stunden nach Einnahme der Pille aufgetreten ist? Danke schonmal


  • Re: Pille und Magen Darm Infektion

    Hallo,

    ich gehe hier von weiterhin bestehendem Verhütungsschutz aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X