#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe ! 2 Tage zuvor Gv 1.Woche Pille dann vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe ! 2 Tage zuvor Gv 1.Woche Pille dann vergessen

    Ich bin ratlos. Vor zwei Tagen am Donnerstag (heute Samstag der 15.08) am 13. Hatte ich das letzte mal ungeschützten Gv mit meinem Freund. Gestern Abend am Freitag habe ich die Pille vergessen um 20:30 einzunehmen. Wieder mit der neuen Packung begonnen habe ich am Samstag zuvor also bin ich sozusagen noch in der ersten Woche. Dies ist jetzt meine dritte Pillen Packung. Heute früh um 6:30 Samstag 15.08 habe ich die vergessene Pille.dann nachgenommen. Um 20:30 werde ich wie geplant die nächste einnehmen. Nun stellt sich die Frage ob ein Risiko der Schwangerschaft besteht denn ich habe die Pille innerhalb von 12 Stunden wieder nachgenommen allerdings in der ersten Woche nach der Pause vor der vergessenen Pille Gv gehabt. Heute haben alle Praxen geschlossen darum bitte ich Sie um Hilfe. Heute morgen hatte ich dann Durchfall. Was muss ich jetzt tun ? Bin ich noch geschützt ? Pill danach ?


  • Re: Hilfe ! 2 Tage zuvor Gv 1.Woche Pille dann vergessen

    Wenn du die Pille innerhalb des 12-Stunden Fensters nachgenommen hast, besteht hier kein Grund zur Sorge. Die Pille gilt nicht als vergessen.

    Kommentar


    • Re: Hilfe ! 2 Tage zuvor Gv 1.Woche Pille dann vergessen

      Tut mir leid, das mit dem Durchfall hab ich zu spät gelesen. War es denn richiger Durchfall? also flüssig und keine Form mehr? Dann würde ich in einem Krankenhaus die Pille danach besorgen. Ich nehme an der Durchfall war innerhalb der 4 Stunden (in ihrem Fall bis 10:30)

      Kommentar


      • Re: Hilfe ! 2 Tage zuvor Gv 1.Woche Pille dann vergessen

        Vielen vielen dank für die schnelle Antwort ich war sehr verwirrt wegen der Pillen Verpackungsbeilage da wird in der 1. Woche nichts von den 12 h gesagt. Wenn Sie vergessen wurde sann besteht das Risiko egal ob man rechtzeitig nachgekommen hat oder nicht so habe ich es dann fälschlicherweise verstanden. Danke ! Ayakashi

        Kommentar



        • Re: Hilfe ! 2 Tage zuvor Gv 1.Woche Pille dann vergessen

          wie gesagt, wenn die nachgenommene Pille durch den Durchfall ihre Wirkung verloren hat (ich weiss ja nicht wann dein Durchfall war und ob es überhaupt welcher war.), dann solltest du dir sicherhaltshalber doch die Pille danach holen. Aber mich würde auch interessieren, was Herr Dr. Scheufele dazu zu sagen hat.

          Kommentar


          • Re: Hilfe ! 2 Tage zuvor Gv 1.Woche Pille dann vergessen

            Danke trotzdem für deine Hilfe )!! Aus dem Grund bin ich mir sehr unsicher ich würde mich auch sehr freuen wenn er antworten würde

            Kommentar


            • Re: Hilfe ! 2 Tage zuvor Gv 1.Woche Pille dann vergessen

              Sagen wir so er war "Cremig" haha also nicht ganz wässrig

              Kommentar



              • Re: Hilfe ! 2 Tage zuvor Gv 1.Woche Pille dann vergessen

                Hallo,

                ich gehe in diesem Fall nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar

                Lädt...
                X