#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkung Pille bei Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkung Pille bei Durchfall

    Hallo, es ist ja weitläufig bekannt, dass Durchfall die Wirkung der Pille herabsetzt. Jetzt hab ich da aber die Frage, ab wann man denStuhlgang denn als Durchfall bezeichnet? Und gilt das nur für die 4h nach Einnahme der Pille? Also ich nehme meine Pille immer 21:15Uhr, ich hatte heute am Tag etwas weicheren, stückigen aber nicht flüssigen Stuhlgang. Wenn ich jetzt meine Pille nehme und innerhalb der darauffolgenden 4h nicht auf Toilette muss, hat die Pille dann gewirkt ?
    Ich hoffe mir kann jemand antworten!

    Liebe Grüße
    moonrain3


  • Re: Wirkung Pille bei Durchfall

    Hallo,

    wie Durchfall defininiert wird, finden Sie hier:

    https://www.onmeda.de/symptome/durchfall.html

    In Ihrem beschriebenen Fall hat die Pille gewirkt.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X