#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Belara zu spät genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Belara zu spät genommen

    Hallo Leute,

    ich weiß hier gibt es schon viele Fragen dieser Art, aber ich muss mich einfach nochmal vergewissern.

    Ich habe meine Pille (Belara) am 10. Tag ca. 15 Stunden zu spät genommen und auch direkt nachgenommen. Ich weiß, dass es heißt, dass ein einziger Vergesser in der zweiten Woche nicht schlimm ist. Was mich viel mehr beunruhigt ist die Tatsache, dass in dem Beipackzettel nichts davon steht. Hier steht lediglich, dass man 7 Tage zusätzlich mit einem Kondom verhüten soll. Warum schreibt die Belara das so, wenn das bei allen anderen anders beschrieben ist?
    Ich habe natürlich zusätzlich mit einem Kondom verhütet (GV am 13. Tag), jedoch ist dieses zwischendurch gerissen. Natürlich haben wir,als wir dies gemerkt haben sofort gewechselt. Jetzt bin ich mir nur unsicher mit dem sogenannten Lusttropfen.

    Vielen Dank für die Antworten.


  • Re: Pille Belara zu spät genommen

    Hallo,

    es steht meines Wissen in KEINER Packungsbeilage, dass das Vergessen einer Pille in der 2ten Woche nicht schlimm ist ...
    Das hat lediglich Sicherheitshintergründe der Hersteller, dass sie das weglassen ...

    Sie müssen sich aber echt keinerlei Sorgen machen

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille Belara zu spät genommen

      Danke für die schnelle Antwort! Ich habe aber doch noch eine Frage: Wie sieht es denn aus, wenn ich jetzt nächste Woche meine Tage bekomme, kann ich dann sicher sein, dass ich nicht schwanger bin? Oder sollte man zusätzlich einen Test machen?

      Kommentar


      • Re: Pille Belara zu spät genommen

        Hallo,

        wenn Ihre Blutung eintritt, und das wird sie, ist ein Test überflüssig.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Pille Belara zu spät genommen

          Die Blutung ist zwar eingetreten, jedoch einen Tag nachdem ich die letzte Pille genommen habe und nicht wie normalerweise 3 Tage später! Was soll ich davon jetzt halten???

          Kommentar

          Lädt...
          X