#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmentzündung und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmentzündung und Pille

    Hallo, Ich habe 6 Tage lang Antibiotika genommen von denen ich dann eine Darmentzündung bekam (mit starkem Durchfall). Gegen diese habe ich dann Tabletten verschrieben bekommen, die ich jetzt noch 3 Tage nehmen muss, der Durchfall ist aber seit 10 Tagen vorbei. Ich habe trotz Durchfall und auch in den letzen Tagen ganz normal die Pille (Zoely) weitergenommen. Nach 10 Tagen müsste die Wirkung der Pille wieder hergestellt worden sein oder? In 2 Tagen beginnt meine 4 tägige Pillenpause, bin ich währenddessen und danach geschützt? Vielen Dank!


  • Re: Darmentzündung und Pille

    In meiner Packungsbeilage steht dass Durchfall nur zum Problem wird wenn dies 3-4 Stunden nach Pilleneinnahme passiert. Das war aber nie der Fall, in den letzten 10 Tagen wie gesagt gar nicht mehr.

    Kommentar


    • Re: Darmentzündung und Pille

      Konkret ist meine Frage also: Wenn ich 7 Tage am Stück die Pille nehme und dann am 8. Tag in die Pause gehe, bin ich dann während und direkt nach dieser geschützt?

      Kommentar


      • Re: Darmentzündung und Pille

        Konkret ist meine Frage also: Wenn ich 7 Tage am Stück die Pille nehme und dann am 8. Tag in die Pause gehe, bin ich dann während und direkt nach dieser geschützt?
        Ja, das sind Sie.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X