#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Maxim 17 Stunden zu spät genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Maxim 17 Stunden zu spät genommen

    Hallo, Ich hatte gestern Gv mit meinem Freund gehabt aber vergessen meine Pille abends zu nehmen und habe sie dann erst 17 Stunden später eingenommen. Und die nächste für heute werde ich auch nehmen. Es war die 4 Pille in der 1 Woche. Ich bin jetzt beunruhigt ob ich jetzt schwanger werden kann, deswegen frage ich mich ob ich trotzdem die Pille danach nehmen soll oder ob ich einfach ganz normal die Pille weiternehmen soll. Ich werde trotzdem die Frauenärztin fragrn aber das kann ich erst morgen machen. Ich Danke für die Antwort im voraus. Mit freundlichem Grüßen Kittycat1997


  • Re: Pille Maxim 17 Stunden zu spät genommen

    Hallo,

    da Sie sich in der 1ten Woche befinden, ist ein Risiko nicht völlig ausgeschlossen. Ich halte es zwar für gering aber auch gering kann fatale Folgen haben. Ich würde hier zur Sicherheit die PiDaNa holen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X