#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trotz "PiDaNa" mögliche Schwangerschaft, brauche euren Rat?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trotz "PiDaNa" mögliche Schwangerschaft, brauche euren Rat?

    Hallo Katzenauge,

    am 18.07.2015 hatten wir GV und leider ist das Kondom abgerutscht, ob Sperma in die Scheide gelangt ist, ist nicht sicher, es war außen an der Scheide, ob es nach Innen gelangt ist, ist unsicher. Anfang Periode. 06.07.2015. Ende: 11.07.2015.

    Nach der Panne wurde die PiDana am 19.07.2015 in 15 Stunden nach der Panne eingenommen.

    Die Periode am 06.08. ist nicht gekommen. Stattdessen hatte meine Freundin 3 Tage Blutung, die Blutung war rot.

    Nach 3 Tagen hatte Sie folgenden Ausfluss:

    http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...d0sh8wjib2.jpg

    Seit 2 Wochen tut ihr Eierstock sehr weh, sie möchte nicht zum Arzt gehen. Nun ist Ihr sehr Übel heute geworden und sie hat sich übergeben.

    Ist das eine Schwangerschaft? Was kann das sein? Katzenauge, kanst du mir ausführlich eine Antwort schreiben.

    Vielen Dank.





  • Re: Trotz "PiDaNa" mögliche Schwangerschaft, brauche euren Rat?

    Hallo,

    ich kann nur auf die vorherigen Beiträge verweisen > https://www.onmeda.de/forum/verh%C3%...-keine-periode

    Nach wie vor sehe ich hier keinerlei Bedenken wegen einer Ss.

    Ihre Freundin sollte, wenn Sie sich denn helfen lassen will, zum Arzt gehen! Möglich wäre eine Entzündung, die man ggf. mit AB behandeln muss.
    Eine andere Empfehlung kann man hier nicht aussprechen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Trotz "PiDaNa" mögliche Schwangerschaft, brauche euren Rat?

      Hallo,

      ich kann nur auf die vorherigen Beiträge verweisen > https://www.onmeda.de/forum/verh%C3%...-keine-periode

      Nach wie vor sehe ich hier keinerlei Bedenken wegen einer Ss.

      Ihre Freundin sollte, wenn Sie sich denn helfen lassen will, zum Arzt gehen! Möglich wäre eine Entzündung, die man ggf. mit AB behandeln muss.
      Eine andere Empfehlung kann man hier nicht aussprechen.

      Katzenauge
      Hallo Katzenauge, ich glaube, dass das Rätsel entgülltig gelöst ist. Meine Freundin ist 100% nicht schwanger.
      Das Problem ist in mir. Ich hatte vor 20 Jahren als Kind einen Autounfall und mir wurde das rechte Bein 8x operiert.

      Ich habe keine Unterlagen mehr, gar nichts. Der Arzt sagte, mein Körper ist enorm von Staphylokokken besiedelt. Mein Bein hat sogar monatelang geitert und der azt sagte, die Staphylokokken würden ganzes leben lang in meinem körper sein, es wurde 100% nachgewiesen.

      Da mein Sperma in die Scheide gelangt ist, kann es daran liegen? Staphylokokken verursachen lt. internet eileiterentzündungen, erbrechen und übelkeit und das hat meine Freundin

      Kommentar


      • Re: Trotz "PiDaNa" mögliche Schwangerschaft, brauche euren Rat?

        Hallo,

        ich gehe doch mal davon aus, dass Sie damals mit AB ausgiebig behandelt wurden. Zudem wäre ja weitere Kontrollen bei Ihnen angezeigt ... Ein ganzen Leben lang sind sie nicht im Körper .... nicht wenn entsprechend eine Behandlung erfolgte.
        Zudem sind Sie sich in Ihrem Erstposting nicht sicher gewesen, ob überhaupt Sperma in die Scheide gelangt ist ..

        Eigentlich ist es auch völlig egal was der Grund für den Zustand Ihrer Freundin ist! Sie muss zu einem Arzt und dort wird sich dann alles zeigen. Man kann aber sicher erwähnen, dass man u.a. auch nach Staphylokken sucht.

        Katzenauge


        Kommentar



        • Re: Trotz "PiDaNa" mögliche Schwangerschaft, brauche euren Rat?

          Hallo,

          ich gehe doch mal davon aus, dass Sie damals mit AB ausgiebig behandelt wurden. Zudem wäre ja weitere Kontrollen bei Ihnen angezeigt ... Ein ganzen Leben lang sind sie nicht im Körper .... nicht wenn entsprechend eine Behandlung erfolgte.
          Zudem sind Sie sich in Ihrem Erstposting nicht sicher gewesen, ob überhaupt Sperma in die Scheide gelangt ist ..

          Eigentlich ist es auch völlig egal was der Grund für den Zustand Ihrer Freundin ist! Sie muss zu einem Arzt und dort wird sich dann alles zeigen. Man kann aber sicher erwähnen, dass man u.a. auch nach Staphylokken sucht.

          Katzenauge

          Hallo Katzenauge, meine Freundin war beim Arzt. Er hat Ultraschall gemacht und untersucht. Sie ist nicht schwanger!!! Sie hat rechtzeitig die Pidana genommen und ist nicht schwanger. Die extremen folgen führen auf den hormonhaushalt zurück. er ist komplett durcheinander.

          Kommentar

          Lädt...
          X