#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sobelin Vaginalcreme und die Wirksamkeit der Welt Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sobelin Vaginalcreme und die Wirksamkeit der Welt Pille

    Hallo zusammen, Ich war heute beim FA und mir wurde die Vaginalcreme Sobelin aufgeschrieben. Diese soll ich jeweil 3 Abende vorm schlafen gehen benutzen. Nun meine Frage, nehme morgen meine letzte Pille und werde dann die ein wöchentliche Pause machen. Meine FA hat gesagt, ich dürfte ab Donnerstag wieder GV haben. Muss ich zusätzlich verhüten? Oder mache ich wie gewohnt die Pause und fange dann den neuen Blister an? Vielen Dank im Vorraus.


  • Re: Sobelin Vaginalcreme und die Wirksamkeit der Welt Pille

    Hallo,

    keine Sorge, die Creme hat auf den Pillenschutz keinen Einfluss.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Sobelin Vaginalcreme und die Wirksamkeit der Welt Pille

      Danke für die schnelle Antwort.

      Kommentar

      Lädt...
      X