#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille, Zahnarzt Antibiotikum, Kondom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille, Zahnarzt Antibiotikum, Kondom

    Hallo,
    ich befinde mich z. Z. in einer Wurzelbehandlung. Letzten Montag, Mittwoch und heute bekam ich ein Antibiotikum in den Zahn. Die letzten Tage war ich so mitgenommen, dass ich häufiger Durchfall hatte. Vor 4 Tagen habe ich eine Pille nachgenommen, da ich morgens Durchfall nach der Einnahme hatte. Vor zwei Tagen hatte ich ebenfalls Durchfall. Morgens 1x kurz (nehme die Pille immer um 6Uhr), dann erst später wieder. An diesem Tag habe ich keine Pille nachgenommen.
    Gestern hatte ich Sex mit meinem Mann (es war übrigens Tag 8 des Pillenstreifens), aufgrund der Umstände mit Kondom.
    Das Reservoir war anschließend voll, aber es war auch eine "Blase" Sperma direkt unter dem Ring, dies bereitet mir Sorgen. Kann es da ausgelaufen sein, in mich hinein?


  • Re: Pille, Zahnarzt Antibiotikum, Kondom

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X