#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille früher nehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille früher nehmen

    Hallo, Spielt das eine Rolle, wenn man die pille zu früh nimmt ? Also Ich hab eine Pille wo man noch 12 Stunden Zeit hat sie zu nehmen, wenn man sie vergisst....wenn man sie also um 9 uhr morgens immer nimmt und dann vergisst , so hat man noch bis 21 uhr zeit.... Aber was ist wenn ich die Pille immer so um 22 uhr abends nehme und dann aber am nächsten tag schon um 18 uhr abends nehme ? Also 4 stunden früher ?


  • Re: pille früher nehmen

    Soll ich dann die nächsten tage , die pille wie gewohnt wieder um 22 uhr nehmen , oder um 18 Uhr?

    Kommentar


    • Re: pille früher nehmen

      Und macht das was, wenn man sie 4 stunden früher nimmt als sonst?

      Kommentar


      • Re: pille früher nehmen

        Hallo,

        es macht nichts aus die Pille früher zu nehmen und am nächsten Tag wieder "normal". Sie müssen nur immer bei der 12-Stunden-Grenze von dem Einnahmezeitpunkt der zuletzt genommenen Pille ausgehen.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X