#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo, Und zwar ich hatte am 2 ZT Antibiotika verschrieben bekommen und immer sorgfältig die Pille morgens genommen. Am 5 ZT hatte ich mit meinem Freund mal ohne Kondom sex! War nur ganz kurz weil ich das nicht wollte(unsicher) Er hat später onaniert. Meine Frage: kann ich jetzt schwanger sein? Oder eher nicht weil laut allen Kalender ist mein Eisprung und etc erst kommende Woche. Vielen Dank


  • Re: Schwanger?

    Hallo,

    wenn es in der Scheide nicht zu einem Samenerguss gekommen ist, gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X