#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zyste und ss-test

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zyste und ss-test

    Hallo, ich musste Antibiotika nehmen, somit war die Wirkung der pille beeinträchtigt. Ich habe mit meinem freund somit nur mit kondom geschlafen. Doch jetzt ist mir seit wochen schlecht und ich bin immer müde. ich habe angst das beim petting doch was passiert ist. Zur Sicherheit hab ich mir jetzt nen schwangerschaftstest geholt. Doch jetzt habe ich in der Packungsbeilage gelesen, dass das Ergebnis durch Eierstock-zysten beeinträchtigt werden kann. Solche habe ich. Jetzt bin ich unsicher ob ich den test machen soll. Besteht wirklich eine so hohe gefahr, dass die zysten den test beeinflussen? Kann es somit sein, dass er positiv anzeigt, obwohl ich garnicht schwanger bin? Ich bin echt ratlos.. Würde mich sehr über eine antwort freuen


  • Re: zyste und ss-test

    Hallo,

    meines Wissens wird ein Ss-Test nicht von Zysten beeinflusst. Bzw. nur in ganz seltenen Fällen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: zyste und ss-test

      Danke Hat auch negativ angezeigt. alles gut

      Kommentar

      Lädt...
      X