#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Petting und verhütung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Petting und verhütung

    Hallo, Ich möchte öffters petting mit mein freund haben.hab aber angst i wie schwanger zu werden. Wir lassen immer unsre unterwäsche dran.wir liegen immer aufeinander und reiben unsre geschlechtsteile aneinander und kommen auch dabei. kann da sperma durch die nässe durch? kann man so schwanger werden? Und wie sollten wir in diesem fall verhüten? Ist da ne verhütung notwendig? Wir wollen wie gesagt unterwäsche immer anbehalten. Mfg lana


  • Re: Petting und verhütung

    Hallo,

    in dem Fall kann da nichts passieren und es ist auch keine Verhütung notwendig. Nicht wenn es "nur" so ist, wie Sie es beschrieben haben.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Petting und verhütung

      Hallo, in dem Fall kann da nichts passieren und es ist auch keine Verhütung notwendig. Nicht wenn es "nur" so ist, wie Sie es beschrieben haben. Katzenauge
      Hallo, Danke für ihr antwort, es ist genauso wie ich es beschrieben hab.Auch wenn wir beide dabei kommen?Geht da nichts durch?Ich wills zur sicherheit auch von einer experten hören. Mfg lana

      Kommentar


      • Re: Petting und verhütung

        Hallo,

        da geht nichts durch! Wenn Herr Dr. Scheufele meine Ansichten teilt, meldet er sich nicht gesondert

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Petting und verhütung

          Hallo, da geht nichts durch! Wenn Herr Dr. Scheufele meine Ansichten teilt, meldet er sich nicht gesondert Katzenauge
          Hey, Dankeschön hehe asow ^.^ Tschuldigung ehm.. Wusst ich nicht. Also kann ich das ruhig öffters mit ihm machn? Ab wann könnte man bei sowas schwanger werden? Mfg lana

          Kommentar


          • Re: Petting und verhütung

            Hallo,

            in der genannten Form können Sie das ohne weiteren Gefahren praktizieren und da kann man auch "bei sowas" nicht schwanger werden!
            Grundsätzlich nicht!

            Katzenauge

            Kommentar


            • Re: Petting und verhütung

              Hallo, in der genannten Form können Sie das ohne weiteren Gefahren praktizieren und da kann man auch "bei sowas" nicht schwanger werden! Grundsätzlich nicht! Katzenauge
              Huhu,danke das sie sich zeit für mich genommen haben . Danke für alles. Wenn ich fragen haben sollte melde ich mich bei ihnen. Mfg lana

              Kommentar


              Lädt...
              X