#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille ausgelassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille ausgelassen

    Hallo, ich habe ein Problem. Ich hätte am Mittwoch um 22 Uhr meine Pille nehmen sollen, aber hab sie vergessen. Dies ist mir aber erst am darauf folgenden Tag, also am Donnerstag, um 22 Uhr aufgefallen, da meine Mittwoch Pille noch da war. Die habe ich dann genommen. Ich dachte mir ich mache jetzt einfach ganz normal weiter, nur habe jetzt eben die eine Pille ausgelassen. Oder ist es besser, wenn ich meine Donnerstagpille dann jetzt nehme und heut abend dann ganz normal die für Freitag. Oder nützt das alles nichts mehr und ich sollte besser zum Arzt? Ich bin übrigens in der 2ten einnahme Woche. Über hilfe würde ich mich echt freuen! Gruß, colorful_mind


  • Re: pille ausgelassen

    Hallo,

    einfach ganz normal weiter machen und dann einen Tag früher in die Pause gehen. Oder aber Sie haben einen Ersatzblister ... dann von dort die eine Pille noch nehmen. Der Schutz bleibt erhalten und zum Arzt muss man deswegen nicht.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: pille ausgelassen

      Okaai gut. Dankeschön, jetzt bin ich echt erleichtert Aber ich hab noch eine Frage. Eine Freundin hat gestern bei mir übernachtet und ihre Pille zuhause vergessen. Wir sind dann nochmal zu ihr und haben sie geholt. Aber hätte sie theoretisch an dem einen Tag eine Pille von meinen nehmen können. Ist halt ne swingo 20 und ihre normalen nicht.

      Kommentar


      • Re: pille ausgelassen

        Hallo,

        nehmen können hätte sie diese theoretisch schon aber ob der Schutz damit auch weiterhin gegeben wäre, ist dann die nächste Frage ... Sicher ist dieser nur gegeben, wenn es sich um zwei identische Pillen handelt

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X