#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotikumtikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotikumtikum

    Hallo, die Frage wurde bestimmt schon zig Mal gestellt, aber ich bin durch das viele Nachlesen doch etwas verunsichert, da ich das Problem zum ersten Mal habe.

    Ich nehme die Pille Leios und nach einer Blasenentzündung habe ich 3 Tage Ciprofloxacin 250mg einnehmen müssen. In der Packungsbeilage habe ich keine eindeutige Wechselwirkung gefunden (vielleicht auch übersehen?!). Mir stellt sich die Frage, wie lange das AB nachwirkt und ob es Einfluss hat. Ich bin jetzt bereits bei der 8. Pille in Folge nach der letzten AB-Einnahme. Ist der Schutz denn schon wieder gegeben?

    Vielen Dank


  • Re: Pille und Antibiotikumtikum

    Hallo,

    es sind hier keine Wechselwirkungen gegeben. Der Schutz bestand und besteht also weiterhin.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille und Antibiotikumtikum

      Danke für die Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X