#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz der Pille noch gegeben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz der Pille noch gegeben?

    Ich habe in der zweiten Einnahmewoche aufgrund von Durchfall eventuell die Pille an einem Tag nicht vertragen. Im laufe dieses einen Zyklus hatte ich jedoch keinen gv. Ich habe meine Periode zur gewohnten Zeit bekommen und den nächsten Pillen blister wie gewohnt angefangen. Ich hatte innerhalb der ersten 7 Tage nach der Pillenpause gv. Ist der Schutz der Pille noch gegeben?


  • Re: Schutz der Pille noch gegeben?

    Hallo,

    ja, der Schutz der Pille ist gegeben.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Schutz der Pille noch gegeben?

      Danke für die Antwort Da ich meine Periode zur gewohnten Zeit bekommen habe oder weshalb?

      Kommentar


      • Re: Schutz der Pille noch gegeben?

        Hallo,

        wenn man "wegen was auch immer" in der zweiten Woche eine Pille vergessen oder zu spät genommen hat (außerhalb der 12-Std.-Grenze), ist grundsätzlich auch der Schutz nicht beeinträchtigt. Nimmt man die Pille danach wie gewohnt weiter, ist es so als ob nichts passiert sei

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Schutz der Pille noch gegeben?

          Danke jedoch ist mir gerade aufgefallen dass es sich doch um den 7. Tag des Zyklus, also um die erste Woche handelt.. ist auch in diesem Fall noch Schutz vorhanden?

          Kommentar


          • Re: Schutz der Pille noch gegeben?

            Danke jedoch ist mir gerade aufgefallen dass es sich doch um den 7. Tag des Zyklus, also um die erste Woche handelt.. ist auch in diesem Fall noch Schutz vorhanden?
            Der Sachverhalt ist doch schon länger her .... Nach 7 Pillen war in Ihrem diesbezüglichen Zyklus der Schutz bereits vorhanden.

            Kommentar

            Lädt...
            X