#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Wirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Wirkung

    Hallo Hatte heute den ersten Einnahme Tag nach der Pause Die Pille hat sich sehr rau angefühlt als ich sie zu mir nahm nicht so glatt wie sonst, kann sein das sie unwirksam war? War heute bei 37 Grad Außentemperatur eine Stunde mit dem Auto unterwegs hatte sie in der Tasche kann sie da unwirksam geworden sein? Hatte heute ungeschützten GV er kam zwar nicht in mir aber besteht die Gefahr vor einer Schwangerschaft? Soll ich zur Sicherheit eine zweite Pille nehmen falls die erste wirklich unwirksam war??


  • Re: Pille Wirkung

    Habe vergessen zu schreiben zu unserem ganzen Pech Hatten wir den Tag zuvor geschützten geschlechtsverkehr mit Kondom waren uns nicht sicher ob dieser gerissen war Aber sah nicht auf den ersten Blick aus als hätte ich etwas abbekommen von dem sperma Mache mir wirklich Gedanken wegen der einen Pille

    Kommentar


    • Re: Pille Wirkung

      Hallo,

      ich gehe im geschilderten Fall nicht von einem Wirkungsverlust der Pille aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille Wirkung

        An was kann es liegen das sie so rau war? Also muss ich keine Angst vor einer bestehenden Schwangerschaft haben? Und zusätzlich keine zweite Pille nehmen

        Kommentar



        • Re: Pille Wirkung

          Hallo,

          warum sich die Pille rauher angefühlt hat als sonst, kann man nicht wirklich sagen. Vielleicht hat es auch an dem Belag auf der Zunfe gelegen .. kann ja auch sein ...

          Sie müssen aber definitiv keine Angst vor einer Ss haben und auch keine zusätzliche Pille nehmen.

          Katzenauge

          Kommentar


          • Re: Pille Wirkung

            Hatte halt Bedenken da die Pille kaputt ist da sie bei über 40 Grad transportiert wurde

            Kommentar

            Lädt...
            X