#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille erbrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille erbrochen

    Hallo, ich habe am 11. Tag meine Pille um 8-9 Uhr genommen ca 2-3 Stunden später erbrochen, bin mir nicht mehr sicher wann genau, deshalb auch nicht ob ich sie mit Erbrochen habe. Ich habe dann um 1 Uhr nachts die Pille vom nächsten Tag genommen, und werde am letzten Tag der Packung eine Ersatzpille nehmen und dann ohne Pause weiternehmen. Ist der Schutz jetzt noch gegeben? Erbrochen habe ich am Samstag.


  • Re: pille erbrochen

    Hallo,

    Sie können in diesem Fall von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X