#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Einnahme der PiDaNa keine Periode?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Einnahme der PiDaNa keine Periode?

    Guten Tag,

    wir hatten am 18.07 eine Panne. Am 19.07. erfolgte die Einnahme der PiDana. 1 Tag der Blutung war 06.07. und der letzte Tag der Blutung der 11.07.

    Nun sind die Tage 06.08 nicht gekommen. In der 2. zyklushälfte hatte meine Freundinzuerst milchigen durchsichtigen und danach leichten gelblichen Ausfluss. Mehr auch nicht.

    Muss man sich Sorgen um eine SS machen?


  • Re: Nach Einnahme der PiDaNa keine Periode?

    Hallo,

    ich würde mir keine Sorgen machen. Ich denke, dass einfach die PiDaNa den Zyklus etwas durcheinander bringt und sonst nichts.
    Die PiDaNa wurde ja auch relativ schnell genommen und ist doch sehr sicher in der Wirkung.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Nach Einnahme der PiDaNa keine Periode?

      Hallo,

      ich würde mir keine Sorgen machen. Ich denke, dass einfach die PiDaNa den Zyklus etwas durcheinander bringt und sonst nichts.
      Die PiDaNa wurde ja auch relativ schnell genommen und ist doch sehr sicher in der Wirkung.

      Katzenauge
      Vielen Dank. Also, so wie ich das verstanden habe, verschiebt die PiDana den Eisprung, sodass die Spermien absterben und verhindert die Einnistung des Eis, richtig?

      Meine Freundin hatte danach leichten Ausfluss ca. 1 Woche nach Einnahme der PiDaNa.

      Nun hat meine Freundin seit 2 Wochen Schmerzem in rechten Eierstock. Sind das Nebenwirkungen der Pidana oder gar eine Schwangerschaft?

      Es ist aber auch nicht sicher, ob Sperma überhaupt in die Scheide gelangt ist, ich habe es nur außerhalb gesehen, Innen war kein Sperma zu sehen, der Samenerguss war auch außerhalb.

      Kommentar


      • Re: Nach Einnahme der PiDaNa keine Periode?

        Hallo,

        die PiDaNa verzögert/unterdrückt einen nocht nicht stattgefunden Eisprung und/oder verhindert die Einnistung eines möglichen bereits gesch. Eisprungs.

        Die Schmerzen im rechten Eierstock sind KEINE SCHWANGERSCHAFT!!!!
        Ein Zusammenhang zu PiDaNa wäre möglich aber man sollte ggf. auch andere Dinge, wie z.B. eine Zyste oder eine Entzündung ausschließen.

        Ich sehe bezgl. einer Ss wirklich, wirklich, ganz ganz wirklich, keinerlei Gefahr/Risiko!

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X