#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Zitronensaft -Wirkung beeinträchtigt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Zitronensaft -Wirkung beeinträchtigt?

    Hallo Ich habe kurz bevor ich die Pille genommen habe eine dreiviertel Zitrone ausgepresst und mit einem Glas Mineralwasser vermischt. Dann habe ich die Pille genommen und den letzten Rest kurz nach der Einnahmen getrunken. Ist die Wirkung der Pille nun beeinträchtigt? :/ Bin nun etwas in Sorge, immerhin hört man ja immer wieder das Grapefruit die Wirkung beeinträchtigt. LG und hoffe auf schnelle und zuverlässige Antwort, Sarah


  • Re: Pille und Zitronensaft -Wirkung beeinträchtigt?

    Hallo,

    in diesem Fall können Sie von bestehender Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X