#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Verschlucken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Verschlucken

    Hallo, Ich habe gestern abends wie gewohnt meine Pille genommen. Nach der Einnahme habe ich circa 1 Minute später nochmal ein Glas Wasser getrunken und mich dabei sehr stark verschluckt, sodass ich heftig Husten musste. Kann es dabei dazu gekommen sein, dass mir die Pille wieder hochgerutscht ist beim Husten/Verschlucken? Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Pille und Verschlucken

    Hallo Ich denke nicht, dass du dadurch irgendwelche Beeinträchtigung hast, da du ja "nur" gehustet hast und nicht erbrochen oder?

    Kommentar


    • Re: Pille und Verschlucken

      Wenn ich falsch liege bitte korrigieren

      Kommentar


      • Re: Pille und Verschlucken

        Hallo,

        die Wirkung der Pille bleibt in dem Fall ganz sicher bestehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille und Verschlucken

          Herzlichen Dank für Ihre Antwort!

          Kommentar

          Lädt...
          X