#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille, durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille, durchfall

    Hallo, heute ist der 6. Pilleneinnachme tag (Maxim). Ich habe sie heute morgen um6uhr genommen. Ich hatte seit13 uhr starkes bauchweh und um 14 uhr ging ich aufs klo ich bin mir nicht sicher ob es Durchfall war. Denn am anfang war es fest und am ende war mein Stuhlgang weich. Ich denke es kommt von dem ungesunden essen das ich gestern zu mir genommen hab (currywurst,pommes, nachos,eis)? Ich weiß nicht ob man es als Durchfall bezeichnen kann da es am anfang noch ziemlich fest war. Bin ich denn noch geschützt?


  • Re: Pille, durchfall

    Hallo,

    in diesem Fall können Sie eine Beeinträchtigung der Pillenwirkung ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille, durchfall

      Also muss ich keine zusätzliche pille nach nehmen? Und kann beruhigt GV haben?

      Kommentar


      • Re: Pille, durchfall

        Also muss ich keine zusätzliche pille nach nehmen? Und kann beruhigt GV haben?
        Richtig

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Pille, durchfall

          Ab wann müsste man eine pille nach nehmen? Bzw ab wann ist durchfall gefährlich?

          Kommentar


          • Re: Pille, durchfall

            Wenn Durchfall innerhalb 4 Stunden nach Einnahme der Pille stattfinden oder man über mehrere Tage Durchfall hat, wäre es "gefährlich" oder man muss noch rechtzeitig eine nachnehmen.

            Bitte mal die Packungsbeilage der Pille lesen. Das steht das auch sehr gut drinnen.

            Katzenauge

            Kommentar

            Lädt...
            X