#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zur Überlebensdauer von Sperma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur Überlebensdauer von Sperma

    Hallo, liebes Onmeda-Team!

    Folgendes Problem: Vor etwa 6 Tagen hatte ich mit meinem Freund Petting. Dabei habe ich ihn nur über der Schlafanzughose berührt, nie darunter. Er ist dann auch zum Höhepunkt gekommen und kurz vor seinem Höhepunkt habe ich meine Hand ganz unten an seinen Schaft gelegt, um nicht oben an der Eichel in Kontakt mit dem entstehenden nassen Sperma-Fleck auf seiner Hose zu kommen. Oben an seiner Schlafanzughose sah man dann den nassen Fleck. Wir lagen dann etwa 3-5 Minuten noch nebeneinander im Bett, bis ich ihm aus dem Bad Toilettenpapier (drei Papierstreifen) holte. Dann stellte ich noch das Licht an und ging nochmals ins Bad, um zur Toilette zu gehen. Ich habe danach gemerkt, dass ich mir vor meinem Toilettengang nicht die Hände gewaschen habe. Frage mich nun, ob ich Sperma an den Händen gehabt haben kann (obwohl ich seinen Penis nie direkt berührt habe, wir noch ein paar Minuten da lagen und ich ihm Klopapier gebracht habe) und dieses über das Klopapier an meine Scheide gebracht haben kann? Habe etwas Sorge.

    Danke im Voraus!


  • Re: Frage zur Überlebensdauer von Sperma

    Hallo,

    in diesem Fall besteht definitiv kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Frage zur Überlebensdauer von Sperma

      Vielen lieben Dank für Ihre Antwort. Das beruhigt mich
      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Frage zur Überlebensdauer von Sperma

        Eigentlich bin ich beruhigt, aber ich müsste in 9 Tagen meine Periode bekommen (habe den Eisprung auch gespürt), aber habe noch keine PMS-Anzeichen, obwohl ich vor den letzten zwei Perioden Brustspannen hatte. Grund zur Sorge?

        Und könnte sich die Periode trotzdem noch verschieben, obwohl der Eisprung planmäßig war? Ist die Periode nicht immer 12-14 Tage nach Eisprung? Vielleicht mache ich mir auch einfach zu viele Gedanken..
        Eine Antwort wäre trotzdem sehr lieb!

        Kommentar



        • Re: Frage zur Überlebensdauer von Sperma

          Ich gehe davon aus, dass die Blutung zeitgerecht eintreten wird.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X