#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie lange zusätzlich verhüten mehrere Tage Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie lange zusätzlich verhüten mehrere Tage Durchfall

    Hallo, Ich nehme die Qlaira Pille. Leider hatte ich die letze Woche Tag 17 - 21 einen schweren Magen-Darm-Infekt und konnte nichts bei mir behalten -weder Essen, Trinken, noch die Pille. In der Packungsbeilage ist leider nur beschrieben, wie man vorgehen muss, wenn man einmalig Durchfall hatte. Nun meine Frage: wie lange muss ich zusätzlich verhüten, wenn ich mehrere Tage die Pille nicht bei mir behalten habe? Die beschriebenen 9 Tage? Bis Ende der Packung? Einen ganzen Monat? Über schnelle Rückmeldung wäre ich sehr dankbar.


  • Re: Wie lange zusätzlich verhüten mehrere Tage Durchfall

    Hallo,

    wenn Sie jetzt in der Pause und die ersten 7 Tage des neuen Blisters zusätzlich verhüten, reicht das aus.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Wie lange zusätzlich verhüten mehrere Tage Durchfall

      Vielen Dank für die Antwort. Allerdings hat man ja bei der Qlaira keine richtige Pause, sonder nur 2 wirkstofffreie Tabletten.

      Kommentar

      Lädt...
      X