#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft trotz Pille danach und negativer Schnwagerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft trotz Pille danach und negativer Schnwagerschaftstest

    Hallo, ich habe vor 2 Monaten mit meinem Freund geschlafen und unintelligenter Weise nicht verhütet. Er hat aber vorher raus gezogen. Ich hab am Tag danach sofort die PiDaNa eingenommen. Ungefähr eine Woche später hatte ich meine Periode wieder aber nur für 2/3 Tage und das aber auch ziemlich stark. Letzten Monat hatte ich meine Periode so gut wie gar nicht, nur ganz leicht und diesen Monat bleibt sie aus. Ich hatte einen SST gemacht und der ist negativ ausgefallen. Trotzdem hab ich ziemliche Angst doch schwanger zu sein. Ich hab zwar keine Symptome aber mir lässt das einfach keine Ruhe. Kann das denn überhaupt sein, dass ich schwanger bin?


  • Re: Schwangerschaft trotz Pille danach und negativer Schnwagerschaftstest

    Hallo,

    Sie können davon ausgehen NICHT schwanger zu sein. Die Blutung zeigte ja den Erfolg der PiDaNa.
    Das es hinterher zu Zyklusunregelmäßigkeiten kommen kann, ist völlig normal. Mit der Zeit pendelt sich das wieder ein.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft trotz Pille danach und negativer Schnwagerschaftstest

      Ok super Dankeschön für die schnelle Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X