#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille, Geschlechtsverkehr, Durchfall 12 Stunden nach Einnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille, Geschlechtsverkehr, Durchfall 12 Stunden nach Einnahme

    Hallo,

    ich habe ein Anliegen: um 20 Uhr gestern habe ich die Pille eingenommen (wie immer). Gegen Mitternacht habe ich mit meinem Freund ohne Kondon geschlafen und er ist in mir gekommen. Heute morgen nun hatte ich um 8 breiigen Durchfall. Bin ich noch geschützt? Oder soll ich die Pille danach einnehmen?
    Bitte um Antwort!


  • Re: Pille, Geschlechtsverkehr, Durchfall 12 Stunden nach Einnahme

    Hallo,

    Sie können in diesem Fall ein Schwangerschaftsrisiko ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X