#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung einen Tag zu früh trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung einen Tag zu früh trotz Pille

    Hallo ihr lieben, Ich nehme immer donnerstags abends meine letzte Pille und bekomme dann sonntags im Laufe des Tages meine abbruchblutung, jetzt habe ich schon heute also Samstag eine ganz ganz leichte Blutung. Die Woche hatte ich viel stress. Muss ich mir nun sorgen machen dass evtl eine letzte Pille nicht gewirkt haben könnte? Falls die Blutung auch einen Tag früher endet, kann ich die Pause einen Tag früher beenden und bin im nächsten Zyklus dann wieder von Beginn an geschützt? Vielen dank schon mal


  • Re: Blutung einen Tag zu früh trotz Pille

    Hallo,

    keine Sorge, die Blutung mal einen Tag früher bzw. schon vor der Pause zu bekommen, ist nicht weiter schlimm.
    Der Zyklus kann immer mal etwas durcheinander geraten, insbesondere wenn Stress vorhanden ist, kann das schon ein Grund dafür sein.
    Die Pille wirkt auf jeden Fall und Sie müssen auch nicht einen Tag früher in die Pause oder die Pause deswegen einen Tag früher beenden.
    Sie können einfach so vorgehen wie immer ...

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X