#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

19.pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 19.pille vergessen

    Hallo! Ich habe ein kleines Problem, und zwar bin ich mir nicht mehr hundertprozentig sicher, ob ich meine 19. Pille genommen und dabei nicht auf die Beschriftung des Tages geachtet hab oder ob ich diese Pille vergessen habe. Jedenfalls ist mir 24h später aufgefallen, dass die Pille vom Donnerstag (19.tag) noch drin war. Ich habe meine 20. Pille genommen in der Hoffnung, dass ich wirklich meine 19. Pille genommen hab, weil ich meine Pillenpause auslassen wollte aber jetzt grübel ich doch ein wenig.. Ist der Schutz dann trotzdem gegeben, wenn ich die 19. Pille vergessen hab und meine restlichen 2 Pillen wie gewohnt einnehme und danach gleich einen neuen blisser anfange ohne eine Pause zu machen? Wenn ja dann müsste ich nach dem nächsten Monat meine Periode wie gewohnt bekommen oder? Liebe Grüße


  • Re: 19.pille vergessen

    Hallo,

    wenn Sie die Pause auslassen, wäre der Schutz trotz der möglichen vergessenen 19ten Pille gegeben.
    Alternativ können Sie auch jetzt schon in die Pause gehen und den Tag der vergessenen Pille als ersten Pausentag zählen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X